Bergliebe

45 Jahre aus München

Gemeinsam die Stadt und das Umland erkunden

Hallo ihr Lieben,

wie so viele hier bin auch ich auf der Suche nach neuen Freundinnen, die gerne aktiv sind, die Natur mögen und das Leben in vollen Zügen genießen möchten :-).

Ich bin seit einigen Jahren in München und begeistert von der Stadt und vor allem dem Umland (Berge, Seen). Seitdem ich hier lebe, konnte ich schon viele tolle Menschen kennenlernen. Einige werden es aber vielleicht kennen: Freundinnen/Bekannte entscheiden sich für Familienplanung, so dass sich die Interessen und natürlich auch die zeitliche Flexibilität verändern. Daher bin auch ich wieder auf der Suche nach neuen Freundinnen bzw. möchte ich meinen Freundeskreis gerne wieder ein bisschen erweitern.

Ich bin ein aktiver Mensch und vor allem gerne draußen unterwegs. Im Sommer gehe ich gerne wandern, (Renn-)Radfahren und Inlineskaten, mag Picknick-Abende an der Isar und baden/SUP am Ammersee...

Im Winter probiere mich mit mehr oder weniger großem Erfolg im Skifahren aus, möchte aber in der nächsten Saison auch gerne mal Langlauf versuchen. Ich genieße auch das Stadtleben, gehe nach der Arbeit gerne was essen, ins Kino (OMU)... - eigentlich bin ich für jeden Spass zu haben und würde sehr gerne auch mal wieder was neues ausprobieren, z. B. Kochkurse/ - abende, (aktuell koche ich wohl eher mäßig gut), tanzen lernen...

Ich suche Mädels mit ähnlichen Interessen, die Lust haben, die Stadt und das Umland unsicher zu machen. Womit ich so gar nichts anfangen kann, ist Unzuverlässigkeit und Leute, die sich alle Optionen offenhalten und dann ständig in letzter Minute geplante Treffen absagen, weil sich noch was "besseres" ergeben hat.

Ich bin übrigens verheiratet und habe (gewollt) keine Kinder. Ob Du Single oder in einer Beziehung bist, ist nicht wichtig, solange die Chemie stimmt.

Bin schon sehr gespannt, ob sich etwas ergibt :-)

Lieblingsbücher
Das größere Wunder, Reiseberichte
Filme & Serien
Downtown Abbey
In der Umgebung
Isar, Ammersee, Gans am Wasser
Reiseziele
Namibia, Patagonien, Neuseeland