bergleni

20 Jahre aus Nürnberg

Gute Freundin zum Zeit verbringen gesucht

Hey:)
Ich suche eine gute Freundin, mit der ich einfach eine schöne Zeit haben kann🌸
Zum quatschen über alles mögliche, zum lachen und Spaß haben, einfach gemütlich Kaffee trinken gehen, oder einem Ausflug in die Natur🌳
Ich liebe es draußen zu sein, auch gerne in den Bergen zum Wandern🏔 Aber auch sonst bin ich für alles offen, wie z.B. ins Kino gehen oder Sport machen:)
In meiner Freizeit bin ich sonst gerne kreativ in alle mögliche Richtungen. Ich schreibe gerne Texte, auch mal lange Geschichten. Ich spiele Gitarre und backe gerne📝🎸🎂
Wenn ich irgendwie dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne! Ich freue mich, dich kennenzulernen☺️

Lieblingsbücher
Tribute von Panem, historische Liebesromane, ein paar Thriller
Filme & Serien
Anne auf Green Gables, Titanic, Geliebte Jane
Musik
Taylor Swift und ABBA liebe ich einfach. Sonst stehe ich auch voll auf Country Musik;)
Reiseziele
Kanada, Schottland, Schweden