Berggams91

32 Jahre aus Rosenheim, Oberbayern

authentische Freundin gesucht :

Servus,

mitten in der Corona-Zeit bin ich von NRW nach Bayern gezogen. Eingelebt habe ich mich hervorragend, nur die sozialen Kontakte fehlen noch.
Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, die meine Liebe für Natur, Bewegung und tiefgründige Gespräche teilt. Eine Freundin, mit der man zusammen lachen und Schwierigkeiten erörtern kann. Eine Freundin, die ihre ehrliche Meinung gerne ausspricht und begeisterungsfähig ist.
Mir fehlen die Art von Gesprächen einfach sehr, die man mit einer guten Freundin führen kann.

Ich verbringe viel Zeit in den Bergen, wegen denen bin ich schließlich auch nach Bayern gezogen und investiere neben meiner Arbeit als Physiotherapeutin gerne Zeit in das Lernen für meine Osteopathieausbildung. Gesundheit ist mir sehr wichtig, was aber nicht heißt, dass ich nicht auch Eis esse und so :)) (vorzugsweise Zitroneneis oder Joghurteis). Aber das Leben ist wertvoll, unser aller Leben ist wertvoll und ich möchte meines so Leben, wie es sich für mich einfach richtig anfühlt und dabei gerne anderen Menschen helfen.

Ich freue mich sehr auf deine Nachricht und vielleicht trinken wir schon bald einen Kaffee zusammen oder machen einen Spaziergang.

Herzliche Grüße

Maren