Bereth Belatrix

56 Jahre aus Meßstetten

Freundin zum gemeinsamen Spaß haben gesucht. Reden, Spazieren gehen...

Suche Freundin zum reden, Spazieren gehen, Tee trinken, für gemeinsame Sachen jeglicher Art die zusammen mehr Spaß machen. Ich liebe und lebe mit zwei Katzen mag Tiere jeglichen Art, den Wald und die Natur im allgemeinen.
Bin eher zurückhaltend, introvertiert kann aber das Innere Kind auch raus lassen wenn ich mich wohl fühle.
Liebe meinen kleinen Garten und natürlich meine Kinder und Enkel.

Lieblingsbücher
Das Silmarillon, Der Hobbit & Der Herr der Ringe, Die Highland-Saga von Diana Gabaldon.
Filme & Serien
Der Hobbit & Der Herr der Ringe, Fantasy, Mittelalterliche Filme, Asiatische Filme....
Musik
Keltische Musik, Mittelalterlich, Rock, alles was gefällt Hauptsache Musik....