Bensem

53 Jahre aus Frankfurt am Main

In der Ruhe liegt die Kraft.

Liebe Frauen,

ich bin 53 Jahre alt, habe einen Partner, keine Kinder und bin berufstätig. Ich bin ein eher ruhiger Typ, der neben der Arbeit und Sozialkontakten auch viel Zeit für die Hobbies braucht.

Mittlerweile habe ich nette Frauen hierüber kennengelernt, so dass ich aktuell keinen "Bedarf" an neuen Kontakten habe (Eine schreckliche Formulierung, sorry! Aber ich denke, man muss einem neuen Kontakt auch gerecht werden können, Zeit für ein Kennenlernen haben.)

Deswegen melde dich bitte nur, wenn es eine Übereinstimmung bei unseren Interessen gibt: Schmuckherstellung (Fädeln, Minimakramee, allgemeine Perlenarbeiten), Puzzeln, Handarbeiten (Stricken, Häkeln).

Liebe Grüße,
Bensem

Lieblingsbücher
Krimis, Romane
Filme & Serien
Medical Detectives, Snapped - Wenn Frauen töten (keine Angst ;o)), Cold Cases
Musik
Rock, Pop, Gothic
In der Umgebung
Rebstockpark, Bethmannpark, Günthersburgpark
Reiseziele
Irland, Schweden, Norwegen, Nordsee