Benita

40 Jahre aus Regensburg

Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben, ich bin junggebliebene 40, nicht verheiratet, habe keine Kinder, keine Haustiere, wäre aber definitiv Fraktion Katze.
Bin aufrichtig, ehrlich, loyal und erwarte das auch von meiner neuen "Seelenverwandten". Bin anfangs zurückhaltend und allgemein introvertiert, dränge mich nicht in den Mittelpunkt. Bin kein Fan großer Action oder Abenteuer, ich mag es gemütlich, Sicherheit ist mir sehr wichtig. Werte sind mir wichtig und der berühmte "Anstand".
Ich finde es schwer, mich hier zu beschreiben, da ich zu Understatement neige. Ich denke aber, ich bin als Freundin eine gute Partie. Auf mich kann man sich verlassen. Liebe Grüße!

Lieblingsbücher
Absurd-Komisches wie Ephraim Kishon oder Siegfried Lenz, Volker Kutscher, zuletzt "Die Mitternachtsbibliothek" oder auch Historisches oder Klassiker
Filme & Serien
Der Herr der Ringe, Das fünfte Element, Twelve Monkeys, Und täglich grüßt das Murmeltier, Die Hochzeit meines besten Freundes, Vier Hochzeiten und ein Todesfall, Babylon Berlin, The Walking Dead, Magnum, Baywatch, Dawson's Creek, Gilmore Girls, Die
Musik
Sehr gemischt: Depeche Mode und vieles aus den 80ern, , Oldies bis zurück in die 50er, Linkin Park, Pearl Jam, Ed Sheeran, Sam Smith, Sia, Coldplay, Keane, James Bay
In der Umgebung
Stadtpark, Donau, Oberer Wöhrd
Reiseziele
Ich reise gerne in Deutschland, es zieht mich nicht so sehr in die Ferne. Lasse mich aber gerne überzeugen. :-)