Benita

36 Jahre aus Heidelberg

Neue Freundschaften gesucht - Ausgehen, gemeinsame Unternehmungen

Hey, ich lebe seit meiner Studienzeit in Heidelberg und suche neue Kontakte, mit denen ich am Wochenende mal wieder öfter weggehen, in der Bar ein Bier trinken und auch Sonstiges mal unternehmen kann. Leider sind mit der Zeit die meisten meiner Freunde weggezogen oder haben aus familiären Gründen keine Zeit mehr.

Wenn ich ausgehe, gehe ich am liebsten in die alteingesessenen Kneipen in Heidelberg und zu alternativen Partys/Locations. Zudem liebe ich Filme/Serien, Kino, Musik, Konzerte, Museen, Kunst, Reisen, spazieren gehen, leichtes Wandern und die Natur. Auch möchte ich dieses Jahr wieder mehr Sport treiben und ins Fitnessstudio.

Ich bin ein unkomplizierter und umgänglicher Mensch, der auch gerne mal tiefgründigere Gespräche führt, aber auch für jeden Spaß und verrückten Blödsinn zu haben ist.

Es würde mich total freuen, wenn sich jemand meldet :)

Lieblingsbücher
Lesemuffel, wenn dann am liebsten Stephen King
Filme & Serien
Gibt es sehr viele, Serien u.a. GoT, Stranger Things, Peaky Blinders
Musik
querbeet, musikalisch offen, insbesondere Rock, Pop, ab und an auch Techno
In der Umgebung
Altstadt, Weststadt, Neckarwiese
Reiseziele
USA, alle möglichen europäischen Länder (nach Irland würde ich gerne mal), Städtetrips