bemindful

35 Jahre aus Schallstadt

Happy together

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin mit der man Spaß haben kann.
Mit der man die Zeit vergisst, wenn man über alle möglichen Dinge spricht.
Eine Freundin mit der man jeglichen Quatsch machen kann und vor lauter lachen Bauchschmerzen bekommt.
Bei der man sich aufgehoben fühlt und die für einen da ist, wenn man sie braucht.
Eine Freundin die man spontan anruft und fragt ob sie Zeit hat und man gemeinsam auch mal schweigen kann.

Ich suche eine Freundin um zu quatschen, gemeinsam wandern, kochen, Cafés besuchen, frühstücken, kreativ sein, Filme schauen, shoppen und all die Dinge die man mit Freundinnen eben macht.
Ich bin offen für alle Hobbies und suche selbst immer nach etwas Neuem.

Lieblingsbücher
ein ganzes halbes Jahr, Harry Potter, Morgen kommt ein neuer Himmel
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Suits, Ghost Wisperer
Musik
Acoustic Covers
In der Umgebung
mein Balkon, Cafés, Weinberge
Reiseziele
Namibia, USA, Sylt