Belu_13

62 Jahre aus Bodelshausen

Freundin aus der Umgebung gesucht

Hallo!

Welche Frau aus der näheren Umgebung hätte Lust und Zeit, ca. 1-2 mal pro Woche beim Nordic-Walking (oder auch nur Walking) mitzumachen. Ich bin absolut kein Sportfreak, möchte aber gerne mehr für meine Kondition tun und fände es schön, wenn da noch jemand mitmacht und man sich beim Unterhalten dabei auch etwas von der Anstrengung ablenken kann.

Gerne würde ich mich auch mal auf einen Kaffee und einem guten Gespräch oder zu einem Stadtbummel treffen.
Und vielleicht suchst Du ja auch schon lange jemand, um eine Städtetour zu unternehmen?

Ich bin vielseitig interessiert, humorvoll, nikotinfrei, liebe die Natur und Tiere, habe Herz und Verstand und freue mich auf Deine Zuschrift.

Viele Grüße, bis dahin......

Filme & Serien
Krimis, Satire, politische Sendungen
Musik
was so im Radio läuft, außer Schlager, Volksmusik, Hardrock, Freejazz
In der Umgebung
Lautertal, Donautal, Schwäbische Alb
Reiseziele
Deutschland, Südtirol