Bellinchen

32 Jahre aus München

Zuletzt online: 15.02.2024

Freundinnen gesucht für gute Freundschaften

Hallo meine Lieben,

freut mich, dass Du zu diesem Text gefunden hast.
Ich bin Isabella und bald 30.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier feste und tiefgründige Freundschaften ergeben.

Ich bin für jede Aktivität zu haben und für alles offen. :)
Liebe tiefgründige Gespräche und halte von Oberflächlichkeit nicht viel.

Lieber ein paar gute Freunde als 10.000 Falsche! :)
Ich helfe gerne, auf mich kann man sich verlassen und auch mal weinend vor mir zusammenbrechen. :)
Es gibt immer eine Lösung <3

Es ist schwierig sich mit Buchstaben zu beschreiben, daher bin ich gerne bereit zu telefonieren, sich zu treffen, Sprachnachrichten über WhatsApp auszutauschen. <3

Mein Liebling ist meine Wolle und vielleicht ist hier jemand dabei, mit dem man das Hobby teilen kann. :)

Ich freue mich.
Liebe Grüße
Isabella