Bellamy

37 Jahre aus Affing

Eine Freundin für die wichtigen Dinge im Leben. Gespräche, Vertrauen, Aktivitäten, Spaß

Nun ich bin ein sehr humorvolles Wesen mit sehr viel Witz und Charm....besteche ich vor allem durch Ironie und Sarkasmus.
Und obwohl mein Humor teilweise schwärzer als die Nacht ist, ist meine Seele nur mittelmäßig verdorben....:D

Aber entshaft. Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit und Herzlichkeit bin ich gerne bereit in jede zwischenmenschliche Beziehung zu investieren.

In meiner Freizeit bin ich vielseitig interessiert, habe aber keine festen Hobbies. Neben meinen zwei Minihunden, die einfach jeden verzaubern und mit mir oft draußen die Natur genießen, bin ich auch sehr kreativ. Basteln, nähen...
Ich lieber Pinterest und Youtube um mal wieder etwas auszuprobieren.
Ob Shopping oder Kino, Wandern oder zum Plaudern auf ein Käffchen....ich gestalte meine Freizeit gern abwechslungsreich und erkunde dabei gerne unvoreingenommen Neues.

Und obwohl ich einen festen Partner, zwei süße Hunde und auch Freundinnen besitze bin ich oftmals doch sehr einsam. Denn Menschen verändern sich im Alter und auch Gewohnheiten. Entfernungen erschweren die Treffen oder plötzlich eintreffende Lebenereignisse reduzieren Kontakte. Und mal ehrlich...eine herzliche Umarmung fühlt sich wärmer an als ein "vermisse Dich" am Telefon ;)

Ich würde mich daher über eine Freundin aus der Nähe freuen, die auch spontan Zeit findet ohne 12 Wochen vorher einen Termin vereinbaren zu müssen ;) Um vllt auch mal nur im Hartz4 TV "Bauer sucht Frau" zu schauen oder sonst was :D
Einfach Zeit miteinander verbringen...denn wenn man sich wirklich versteht ist es auch vollkommen egal WAS...man hat einfach ZUSAMMEN Spaß und Freude.

Lieblingsbücher
Kindl...Alles ist toll zu LESEN
Filme & Serien
Dirty Dancing, Vampire Diaries, Diney/Pixar
Musik
Keine festen... Was gefällt, das gefällt :)
In der Umgebung
Natur überall in Stadt und Land Augsburg, Kulperhütte im Sommer wegen dem hammer Wurstsalat, Berge
Reiseziele
Alpen, Kroatien, Mauritius