BellaBravo

38 Jahre aus Arsbeck

Freundschaft zu verschenken

Hallo du wundervoller Mensch!

Ich bin auf der Suche nach einer lieben Freundin.

Ich bin Singel, kinderlos, 1985 geboren und wohne in Wegberg Arsbeck. Ich
habe zwei tolle ehemalige Straßenhunde und mache eine Ausbildung zum Hundetrainer. Ich liebe es draußen zu sein, wandern zu gehen, bin gern mit meinem Standup Paddleboard auf dem See oder in meinem Garten bei der Gartenarbeiten. Ich bin durchschnittlich sportlich und wäre auch ein geeigneter Lauf oder Fitness Partner.
Im Sommer liege ich gerne in der Sonne. Ich meditiere gerne und interessiere mich sehr für Persönlichkeitsentwiklung. Ich bin eher der ruhige Typ und für Partys oder exzessive Shoppingtouren weniger geeignet.
Im Moment baue ich mir einen Minicamper und möchte damit nach Marokko, zum Garten von England oder Schottland oder eigentlichüberall hin :p

Ich würde mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen ;)

Lieblingsbücher
HdR, Scheibenwelt, Die Säulen der Erde, Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand, ich hole mir gern Überraschungsbücher aus Bücherkisten
Filme & Serien
Ich schaue eigentlich wenig bis keine Filme oder Serien, dafür schaue ich sehr gerne Youtubevideos über Themen die mich interessieren.
Musik
Ich höre lieber Podcast oder Hörspiele aber sehr wenig bis keine Musik. Ganz oben auf der Liste stehen Sherlok Holmes oder Mimi Rutherfurt
In der Umgebung
Mein Garten, Wald, mein Bett Harikssee, Roermond Beavers Creek, De Mainweg
Reiseziele
Island, Norwegen, Mongolei, Domburg