Bella_ella

27 Jahre aus Furtwangen im Schwarzwald

Neue Freundin gesucht...

Hallihallo ihr Rosen 🌹
ich bin Isabella 26 Jahre alt und bin erst hier in Furtwangen gezogen und ich mache gerne Sport wie Fitness,Yoga aber auch Tanzen ultra gerne . Ich lese auch gerne Sachbücher.Ich bin sehr aktiv und extrovitert unternehmungslustig und gehe auch gerne ins Kino,Kaffee,Bar,Museen,Kunstaustellung aber auch gerne in die Disko. Ich habe einen etwas schwarzen Humor. Ich gehe auch gerne Reisen:)
Ich suche unternehmungslustig,ehrliche loyale,lustigeFreundin die man über alles reden kann.
Wenn du dich angesprochen fühlst schreib mir gerne ich freue mich euch kennenzulernen:)
Ganz liebe Grüße eure Isabella ♡

Lieblingsbücher
Medizin 📚, Stephan Hawing,1894,Dienstag bei Moris,
Filme & Serien
Luzifer, Ziemlich beste Freundin, Sex and City,Ghost Rider,Gossip Girl,Das verflixte 7 Jahr,Die Giganten,Frühstück bei Tiffany, Sabrina,Ein süßer Fratz ,der blaue Engel,11 Geschworene,Blondinen bevorzugt
Musik
Latinomusik,Dance hall,Rnb,Hip Hop, Rock, Pop
Reiseziele
Frankreich ,Italien ,Spanien