Bella_Bim

35 Jahre aus Potsdam

Gute Freundin zum gemeinsamen Lachen und Weinen gesucht.

Hallo, ich suche eine gute Freundin die ähnliche Interessen und Lebensrealität wie ich hat. Bin aktuell Single und habe keine Kinder. Viele meiner Freundinnen haben Familie und der Lebensalltag ist zu unterschiedlich geworden. Daher suche ich eine liebe und verlässliche Freundin mit der man gute Gespräche führen kann, Outdooraktivitäten machen kann (Wandern, Spazieren, SUP, Fahrrad fahren etc.), zusammen kochen oder Sushi essen gehen kann. Sauna und Wellness und gemeinsame Reisen könnte ich mir auch gut vorstellen. Ich bin verlässlich, spontan und lebensfroh. Ich freu mich von dir zu hören!

Lieblingsbücher
Der Alchemist, Café am Rande der Welt, Der große Trip, Unter Leuten
Filme & Serien
Pulp Fiction, orange is the new black, fight club
Musik
Salsa, Cumbia, Rock, Punk
In der Umgebung
Park Sanssouci, Sacrower See, Havelufer
Reiseziele
Mexiko, Kolumbien, Ibiza