Bella82

42 Jahre aus Stuttgart-Mitte

Suche Freundin für Unternehmungen

Hallo meine Liebe,

ich suche auf diesem Wege eine nette humorvolle Freundin mit Herz und Verstand, mit der man Pferde stehlen kann .

Ich lerne gerne neue Menschen kennen und probiere neue Dinge aus. Darum bin ich hier. Meine Freunde beschreiben mich als zuverlässig, loyale, kluge und sehr lustige Person, die sehr klar und direkt ist ( ich weiß das muss man mögen 😉) .

Meine ideale Wochenendplanung würde wie folgt aussehen:
Morgens brunchen ( z.B. im EMILU) danach shoppen/ bunmeln gehen oder eine Kunstausstellung besuchen. Abends dann gerne tanzen (Cavos/ Schankstelle) , Kulturveranstaltungen z.B. Theaterhaus (Comedy/Satire/ Musicals) oder einfach nur lecker essen gehen mit guten Gesprächen.

Wenn du auf eines der Dinge Lust hast, würde ich mich freuen wenn du dich meldest.

Filme & Serien
Games of Thrones, Peaky Blinders, Fleabag, Big Bang Theory
Musik
R&B, Latin, Club Music
In der Umgebung
Emilu, Eduard‘s, Cavos, Schankstelle
Reiseziele
Griechenland, Zypern, Sri Lanka, Cuba