Bella55

68 Jahre aus Steglitz-Zehlendorf

Nette Freundin gesucht.....

Ich bin 67 Jahre und nach Eintritt in den Ruhestand auf der Suche nach einer Freundin, die Zeit mit mir verbringen möchte. In meinem neuen Lebensabschnitt möchte ich meinen vielseitigen Interessen nachgehen. Ich bin gerne in der Natur, mag Kunst und Kultur, freue mich auf nette Gespräche im Cafe oder bei einem Gläschen Wein, koche gerne alleine oder auch zu zweit.
Fühlst du dich angesprochen, bist neugierig und möchtest mich kennenlernen, dann melde dich gerne.
Freundliche Grüße
Bella55

Lieblingsbücher
Die Säulen der Erde - Der Medicus - Im Herzen des Tals
Filme & Serien
Die Küchenschlacht - Talkshows - Politische Magazine - Arztserien
Musik
Klassische Musik - Jazz - Neue Deutsche Welle
In der Umgebung
Schlachtensee - Philharmonie - Teltowkanal - Britzer Garten - Potsdam
Reiseziele
Usedom - Rom - Prag - Städte- und Kulturreisen