Bella2017

55 Jahre aus Berlin

Lebenslustige 53-Jährige sucht Freundinnen und Reisepartnerinnen

Hallo,
Ich bin 53 Jahre und bin vor zwei Jahren wieder nach Berlin gezogen, nachdem ich einige Jahre in Hamburg gelebt hatte.

Ich möchte meinen Freundeskreis erweitern, aber eine sehr gute Freundin zu finden, wäre auch schön.

Ich bin unternehmungslustig und lebensfroh; lache gerne, auch über mich selber.

Mein Interesse reicht von Theater, Oper, Kino (gerne Komödien), Ausstellungen, Lesungen, Strassenfeste, über was trinken (z. B. Cocktails) oder essen gehen, mal für einen Tag an die Ostsee oder Städtetrips übers Wochenende.

Ich bin auch sehr an Reisepartnerinnen interessiert und würde mich sehr freuen Gleichgesinnte kennenzulernen.

Ich bin offen für Neues und vielseitig interessiert.

Unter der Woche habe ich aber wesentlich seltener Zeit als am Wochenende.

Ich freue mich neue Menschen kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Krimis
Filme & Serien
The Big Bang Theory, Komödien, Dokumentationen, Frühstück bei Tiffany, Jenseits von Afrika
Musik
Alles Mögliche, Soul
In der Umgebung
Tempelhofer Hafen
Reiseziele
Afrika, Ischia, Europa