Bella

23 Jahre aus Coesfeld

Hey ich bin Bella!

Hi!
Ich bin Bella und vor einiger Zeit, nach meinem Studium, für meine neue Stelle nach Coesfeld gezogen und jetzt auf der Suche nach etwas Anschluß vor Ort.
In meiner Freizeit probiere ich im Moment verschiedene Sachen aus. Ich bin also für viele Dinge zu haben, egal ob einfach ein gemütlicher Quatschabend Zuhause, etwas essen oder trinken gehen in der Stadt, kochen, Netflix, Gesellschaftsspiele oder am Wochenende mal feiern gehen, Live-Musik oder Kino ich hab auf alles Bock.

Wenn du also Lust hast etwas zu unternehmen freue ich mich sehr über eine Nachricht von dir!

Bis hoffentlich ganz bald!
Bella

Lieblingsbücher
Puuh ich lese nicht mehr so viel wie ich gerne würde... Aber Hörbucher zählen auch, oder? Da mag ich gerne Thriller, Fantasy, Science Fiction...
Filme & Serien
Game of Thrones Komödien
Musik
Hm den Musikgeschmack zu beschreiben finde ich schwierig... Ich mag gerne Rock aber es gibt fast in jedem Genre das ein oder andere Lied was ich mag.
In der Umgebung
Am liebsten bin ich draußen in der Natur. Wälder oder Seen sind also immer gut!
Reiseziele
Südamerika und Skandinavien sind große Träume und Ziele... Aber ich mag es auch einfach über die Grenze in die Niederlande zu fahren.