Bella

38 Jahre aus Ruppichteroth

Freundin für Reisen, Essen gehen oder Party machen gesucht

Hallo liebe Mädels da draußen. Ich bin 37 Jahre jung.
Meine Kinder sind schon groß und ich will wieder „leben“. Vor über einem Jahr habe ich mich vor meinem Mann getrennt und will wieder mein Leben genießen. Ich habe meine „Weiblichkeit“ wieder entdeckt, kleide mich gerne schick (nicht immer) und will einfach wieder mehr ausgehen. Dazu fehlt mir die passende Freundin. Ich bin ehrlich, loyal, total unkompliziert, immer gut gelaunt. Suche jemanden, der flexibel und spontan ist und mit der man eine Verabredung nicht einen Monat im Voraus planen muss🫣. Ich gehe gerne essen, will wieder mehr reisen, Wellness-Wochenende machen oder einfach mal im Club abtanzen, Seminare/Vorträge besuchen. Für spirituelle Themen interessiere ich mich auch sehr und entwickele mich gerne weiter.

Lieblingsbücher
Spirituelle Bücher, Weiterentwicklung
Filme & Serien
Haus des Geldes, spirituelle Dokus
Musik
R&B, Hip Hop, Lea, russische Musik
In der Umgebung
Mediterrana,
Reiseziele
Kroatien, Holland