Bella

30 Jahre aus Aalen (Württemberg)

Freundin gesucht

Langanhaltende und ehrliche Freundschaften zu finden ist nicht immer einfach. Man lebt sich auseinander, wird ersetzt oder hat andere Interessen.
Es wäre schön eine Freundin zu finden, der man sich anvertrauen kann und mit der man über alles reden kann. Bei gemeinsamen Unternehmungen -ob Shoppingtouren, Party, Kaffeekränzchen oder Chillabende😉 - bin ich gerne dabei!
Zu mir selbst: ich bin aufgeschlossen, bin gerne in Gesellschaft, ein guter Zuhörer, verlässlich, humorvoll und für jeden Spaß zu haben.
Ich koche sehr gerne, am liebsten bekoche ich auch meine Freunde/Familie.
Ich bin ein Familienmensch und Tierfreund (habe selbst einen Hund)
Ich bin glücklich verheiratet und habe eine Tochter.

Falls du dich angesprochen fühlst und auch auf der Suche nach einer Freundin bist, kannst du mir gerne schreiben.

Lieblingsbücher
Ehrlich gesagt ist Lesen nicht so meins 😄🙈
Filme & Serien
Überwiegend verschiedene Serien und Filme auf Netflix ☺️ (LOL, Chicago Fire,Squid Game, Good Girls, Grey's Anatomy ...)
Musik
Querbeet 😎 -Electro, House, Hip Hop, Pop
In der Umgebung
Restaurants, Bars🍾, Kino, Eisdielen 😋
Reiseziele
USA, Thailand, Australien, Bali, Afrika