Bella

22 Jahre aus München

Liebe Freundin gesucht

Hi!
Liebe Freundin zum gemeinsam Zeit verbringen gesucht ♥

Ich bin ein unternehmungslustiger Mensch und auch wenn ich meistens erst keinen Plan hab, klappt es dann schon irgendwie <.<

Seis Picknicken oder einfach uns draußen wo hinchillen, Mädelsabende ♥, Partyy am Wochenende, Konzerte und Festivals - alles was uns interessiert und worauf wir Lust haben oder wir spannend finden können wir austüfteln und machen. ♥

Schlauchbootfahren, Eislaufen und Gaming sind meine Hobbies, außerdem singe ich gerne falsch und schief :P

Ich bin gut im Zuhören, habe viel Einfühlungsvermögen und bin gerne da für dich. ♥ Bitte sei auch für mich da, wenn es brennt.

Mir ist ein '𝑊𝑖𝑟' sehr wichtig, gegenseitiges Schätzen und Zusammenhalt.

Sei ehrlich, wenn du auf was keinen Bock hast oder wenn dich irgendwas an meinem Verhalten stört und scheu dich nicht das anzusprechen. Wenn was nicht passt, bekommen wir das hin.

Freue mich sehr, wenn du schreibst! ♥ (Gern auch bei Interesse an einer Brieffreundschaft!)
Deine Bella

P.S. Ich beiße nur manchmal und nur bei besonders doofen Leuten ;)

Lieblingsbücher
Ich lese im Moment nicht mehr viel, aber mein absolutes Lieblingsbuch ist und bleibt 'Elfenmagie'. Generell greife ich eher nach Romanen. Online-Spiele machen mir mehr Freude. (Manchmal aber auch zurück zu den Sims ;) )
Filme & Serien
Marvel-Filme!! , Mulan ♥, ich gestehe zu Twilight Schaue das Meiste nur einmal, außer es ist besonders gut :P (bin recht nah am Wasser gebaut und voll dabei bei Filmen - wie ist das bei dir so?)
Musik
recht durcheinander - alles, wenn man dazu tanzen und/oder singen kann; gerne Electro/Dance, Alternative und Pop, wenn mans fühlt ♥ Rihanna♥; Lana del Rey ist meine große Liebe in der Musik - vorallem die unveröffentlichten Songs ♥♥
In der Umgebung
die Isar, den Olympiapark <3
Reiseziele
Italien ♥