bella

25 Jahre aus Lahr

Ich suche nach einer tiefen Freundschaft und gemeinsamen Erlebnissen

Hi! Schön, dass du dir das hier durchliest! :)

Wegen der Liebe bin ich vor einem Jahr nach Lahr gezogen, und hatte bisher leider noch kein wirkliches Glück, Leute mit ähnlichen Interessen aus der Umgebung kennenzulernen. Und probiere es daher mal über das Internet, vielleicht funktioniert es ja :)
Mit mir wird es in der Regel nicht langweilig. Ich bin für alles zu haben. Ich gehe unglaublich gerne feiern (am liebsten zu Techno, weil ich es auch selber auflege und die Kunst dahinter unfassbar schön finde!), habe aber auch nichts gegen einen chilligen Abend in der Kneipe, im Restaurant oder auf der Couch mit Chips. Meine Hobbys und Interessen erstrecken sich recht weit. Aber um hier mal nur ein paar Dinge zu aufzuzählen: Ich male gerne, Häkeln und Stricke, Schreibe Bücher und Geschichten, lese mich gerade in wieder in Programmiersprachen ein, gehe unfassbar gerne Spazieren - am liebsten in die Natur.
Ich bin ein unfassbarer Fan von tiefsinnigen und offenen Gesprächen. Ich könnte die ganze Nacht am Tisch sitzen und mit dir über alles mögliche sprechen. Das ist auch genau das, was ich an einer Freundschaft schätze: wenn man offen und ehrlich miteinander reden kann. Ich bin sehr loyal und würde fast alles für meine Freunde machen, und sie bei allem unterstützen.

Also wenn du jemand suchst mit dem du Musik hören und auf Konzerte kannst, oder auch einfach nur jemanden, mit dem du auf dem Sofa Filme schauen kannst: Hit me up! Vielleicht können wir uns ja auf ein Kaffee oder ein Bier treffen und etwas quatschen :)

Lieblingsbücher
Aktuell lese ich leider nicht viel, aber die mich am meisten bewegenden Bücher waren Siddhartha und eigentlich fast alles von Kafka
Filme & Serien
Supernatural, Outlander, Cyperpunk Edgerunners, Downton Abbey, Death Note, Nana
Musik
Techno, Post-Punk, Rock, Metal, Dark Wave, Rock - bin aber für (fast) alles zu begeistern
In der Umgebung
Natur, Freiburg
Reiseziele
Spanien, Kanada, Wales