Bella

31 Jahre aus Geithain

Beste Freundin gesucht

Hallo Mädels,
Ich suche eine Freundin mit der man einfach über alles reden kann, ob belanglose Sachen oder auch tiefgründige Gespräche. Klar habe ich Freunde mit denen ich reden kann aber eben nicht über alles! Jeder von denen hat seine beste Freundin. Und ich bin eben "nur" eine Freundin.
Seit der Geburt meiner bezaubernden Tochter vor 2 Jahren ist eben alles nicht mehr so wie vorher. Klar fehlt oft die Zeit. Toll wäre eine freundin die auch ein Kind hat. So kann man sich super austauschen und vielleicht auch abends wenn die Mäuse schlafen mal quatschen übers Telefon so wie es die meisten früher mit ihrer besten Freundin gemacht haben.
Vielleicht ergeht es ja jemanden genauso wie mir. Freue mich auf eure Nachrichten.
Liebe Grüße Bella

Filme & Serien
Haus des geldes fand ich mega, ansonsten alles von Disney
Musik
Eigentlich von allem etwas
In der Umgebung
Leipzig oder Dresden, ich liebe Großstädte aber auch einfach den stadtpark um die Ecke und natürlich den tierpark den liebt meine Maus auch so
Reiseziele
Wo es schön warm ist