Bella

33 Jahre aus Potsdam

Freundin für schöne Unternehmungen gesucht

Hallo, ich bin Bella und 32 Jahre. Wohne seit 2014 in Potsdam und würde mich freuen neue Mädels kennenzulernen. In der heutigen Zeit ist es irgendwie schwierig neue Leute kennenzulernen und würde mich freuen von dir zu hören. ☺️
Was schreibt man nun in so ein Profil rein? 😂
Da ich hier schon einige Jahre lebe habe ich natürlich auch einen Freundeskreis. Hauptsächlich aber männliche Freunde und suche noch eine gute Freundin für all die schönen Sachen die eben Mädels gerne machen. Shoppen, Cocktails trinken, Filme und Serien schauen vielleicht auch gemeinsam zum Sport gehen. Ich gehe gerne spazieren. Lese hin und wieder mal gerne ein Buch, koche sehr gerne und seit diesem Jahr gehe ich auch Stand Up paddeln. Vielleicht hast du ja Lust mich kennenzulernen ☺️

Lieblingsbücher
Romane, Krimis
Filme & Serien
Komödien, Dokumentationen (Krimis) uvm.
Musik
Charts, House, Dance
In der Umgebung
Freundschaftsinsel, Caputh und Umgebung
Reiseziele
Griechenland, Niederlande, Zypern uvm