Bell_93

30 Jahre aus Osnabrück

Zuletzt online: 25.11.2023

Suche Freundin

Hallo ihr Lieben,
schon ein bisschen komisch eine Freundin über das Internet zu suchen, aber meinen Mann habe ich auch übers Internet kennengelernt, wieso also nicht? 😄
Ich bin 28 Jahre alt und wohne schon ein paar Jahre in Osnabrück. Leider sind viele Freunde im laufe der letzten Jahre weggezogen oder die Interessen gingen auseinander. Ich suche eine ehrliche Freundin mit der man lachen und weinen kann. Ich gehe gerne joggen außerdem hab ich vor ein paar Wochen Yoga für mich entdeckt. Darüberhinaus lese und koche gerne, kann gut zuhören und bin auch für spontane Aktionen zu begeistert, z.B. ein Kurztrip an die Nordsee. Vielleicht komm ich am Anfang etwas zurückhaltend rüber, aber das bin ich gar nicht.

Falls ihr noch mehr erfahren wollt, schreibt mich gerne an.

Ich freue mich auf eurer Nachrichten :)

Liebe Grüße 😊

Lieblingsbücher
Bücher von Fitzek
Filme & Serien
Es gibt so viele :D im Moment New Amsterdam
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Altstadt, Schölerberg
Reiseziele
Italien, Thailand, Spanien, Nordsee