Bell1995

28 Jahre aus München

Freundin gesucht

Hallo zusammen,

ich bin Isabel, 27 Jahre und wohne mit Ehemann und Hund in München Sendling.

Obwohl ich schon seit ein paar Jahren in München wohne, hat sich leider nie eine gute Freundschaft ergeben, daher probiere ich es mal auf diesem Weg :).

Ich suche eine Freundin für Gespräche und/oder gemeinsame Unternehmungen, sei es eine sportliche Aktivität, abends etwas trinken oder auf ein Konzert gehen oder einfach in der Natur sein, ich bin für alles offen :).

Ich persönlich bin gerne mit meinem Hund unterwegs, gehe auf Konzerte oder lese auch gerne mal ein Buch.

Ich freue mich, euch kennenzulernen :).

Lieblingsbücher
Krimis, Psychothriller
Filme & Serien
American Horror Story, der Tatortreiniger, Modern Family, bisschen trash tv und diverse Horrorfilme
Musik
Heavy metal, glam metal, rock, Grunge, 80s
In der Umgebung
Neuhofener Berg, Stadbibliothek, Backstage
Reiseziele
Österreich, Italien, UK, Neuseeland, USA