Belisima

67 Jahre aus Stuttgart

Zuletzt online: 18.03.2024

Beste Freundin, Freundinnen gesucht

Lesen, wandern, laufen...
Verreise gerne auch Städte Reisen, gehe gerne zur Veranstaltungen Feste, Weinproben, Besen,Kino.Spazieren, Essen gehen, Kaffee trinken . Bin gerne in der Natur und auch offen für andere verschiedene Aktivitäten. Wir könnten auch mal zusammen Frühstücken und gemeinsam Kochen
Da ich alleine lebe und aufgehört habe zu arbeiten, verfüge ich über genügend Freie Zeit vor allem am Wochenenden
Ich werde mich über Zuschriften freun und vielleicht könnte aus eine oder andere Bekanntschaft so richtig schöne Freundschaft werden.
Mit guten Freunden füllt man sich nicht alleine

In der Umgebung
Bärensee, Killesberg, Kräherwald....
Reiseziele
Rhodos Fuerteventura, Gardasee, Bodensee