--Believe--

30 Jahre aus Nauen, Havelland

Gute Freundin gesucht

Hallo:)
Ich bin Mareike. 29 Jahre alt und komme aus Nauen.

Ich gehe gerne ins Kino, höre Musik, gehe gerne bowlen. Feiern gehe ich nur selten, vielleicht 1-2x im Jahr aber in Bars und Cafés dafür umso mehr. Couchabende mit Lieferservice sind auch toll!..:)

Ich suche Freundinnen mit denen man lachen, weinen, aufgedreht oder ernst sein kann. Man muss sich nicht verändern, sondern sollte so akzeptiert werden, wie man eben ist. Ich möchte die typischen Mädels Dinge machen.. Einfach locker sein und Spaß haben. Sich aufeinander verlassen und vertrauen können. Wenn es der einen schlecht geht, stundenlang telefonieren oder sich auf dem Weg machen und zu ihr fahren, auch wenn es nur für ein paar Minuten ist...

Wenn ihr das Gefühl habt, wir könnten zu einander passen, schreibt mir gerne. Würde mich sehr freuen!:)

Wenn ihr das Gefühl habt, wir könnten zu einander passen, schreibt mir gerne. Würde mich sehr freuen!:))

Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Chicago Fire, Elite
Musik
Nico Santos, Wincent Weiss, Sarah Connor
Reiseziele
Gran Canaria, Teneriffa, Thailand, Malta, Karibik