Belfenelf

22 Jahre aus Oer-Erkenschwick

Interessiert an einer Freundin und oder einem Freundeskreis.

Hi☺️,
ich heiße Bella und bin quasi auf der „Suche“ nach einer Freundin bzw. einem Freundeskreis.
Ich gehe einfach mal stark davon aus, dass hier alle ungefähr dasselbe suchen, sonst wären wir wahrscheinlich alle nicht hier😌.
Ich würde gerne Menschen kennenlernen, die vielleicht etwas „anders“ ticken als die breite Masse.
Menschen mit Interessen und Hobbys, die vielleicht sogar kreativ sind, gerne Musik hören und gesprächstechnisch auch mal in die Tiefe gehen könne und wollen. Quasi auch mal Gespräche über „Gott und die Welt“.
Menschen die auch gerne mal nur zuhause sind😚, aber auch gerne mal ausgehen, um etwas zu trinken & zu essen, zum Quatschen und vielleicht auch zum Tanzen. Ruhige sowie auch energievolle Treffen und Abende.

Vielleicht spricht das ja Jemanden an😇
Ich würde mich jedenfalls sehr über eine Nachricht freuen✨.
Liebe Grüße😊

Lieblingsbücher
Das Silmarillion, Harry Potter, Star Wars, Hexer-Saga, Der tägliche Stoiker, Legenden der Grisha, Schnelles Denken, langsames Denken, Manga (z.B. One Piece)
Filme & Serien
Ghibli filme, Love Rosie, Damengambit, Sieben, Ziemlich Beste Freunde, Die Verurteilten, Sherlock, Marvel & DC, Tschick, Suits, The Glory, Anime (One Piece, Naruto, Bleach, etc.), Wie ein einziger Tag, Durchgeknallt, Die Geisha, My name
Musik
Komplett querbeet. Von 80er bis Moderne, über Filmmusik bis Kpop. Z.B. Lana Del Rey, Abba, Imagine Dragons, Oasis, The Pierces, Avicii, Agnes Obel, Lawless, Thomas Bergersen, Mike Oldfield, (G)idle, Chris de Burgh, The Bangles, Sophie and the Giants
In der Umgebung
Ich halte mich sehr gerne in Recklinghausen auf, da es dort viele kleine Lokalitäten mit angenehmer & gemütlicher Atmosphäre gibt. Besonders gerne mag ich Cafés, Bars und Kneipen, wie z.B. Eckstein, Murphy’s Pub, UnFassBar und Baroni.
Reiseziele
Tatsächlich bin ich offen gegenüber allem. Außer vielleicht Kambodscha. Ich habe Angst vor Spinnen😂.