BeLama27

30 Jahre aus Mainz

Suche liebe neue Kontakte in Mainz :

Hallo :),

ich wohne schon einige Jahre in Mainz und habe hier studiert. Da mein Studium seit einiger Zeit beendet ist und einige Freundinnen zurück in die Heimat gegangen sind, suche ich auf diesem Weg neue Kontakte/Freundschaften.

Ich entdecke gerne neue Cafés und Restaurants, gehe auf Flohmärkte, koche gerne und liebe es in der Natur unterwegs zu sein.

Ich mag gemütliche Filmabende, gehe abends gerne etwas trinken, ins Theater oder auf andere kulturelle Veranstaltungen.

Vielleicht findet sich hier jemand, der gelegentlich Lust und Zeit hat, etwas zusammen zu unternehmen.

Über Nachrichten freue ich mich sehr! :)

Filme & Serien
Die fabelhafte Welt der Amelie
In der Umgebung
Café Blumen, Woods, The Good Coffee
Reiseziele
Norwegen, Schweden, Schottland