Belaina

29 Jahre aus Mechernich

Suche gute Freundin

Willkommen auf meinem Profil :)

Ich bin Sarah, 28, und suche auf diesem Weg eine gute Freundin zum quatschen, gemütlichen Kaffee trinken und zum füreinander Dasein.

In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, insbesondere Fantasy, aber auch Bücher über Astronomie, Physik, Geschichte, Psychologie und Linguistik. Ich bin ein Sprachenfreak, liebe es über Sprachen zu reden und neue zu lernen. Aber auch Naturwissenschaften haben es mir sehr angetan und ich diskutiere gerne über die neuesten Erkenntnisse der Forschung. Sonst zocke ich gerne, am liebsten World of Warcraft (For the Alliance!) und gehe auf Konzerte.
Ich studiere derzeit Japanisch und Englisch auf Lehramt im Master und arbeite nebenbei noch in einer mittelalterlichen Bäckerei.

Ich suche jemanden, der ähnliche Interessen hat und gerne tiefe Gespräche bei einem Kaffee oder Spaziergang hat. Gemeinsame Ausflüge in die Natur oder in Museen würden mir auch sehr gefallen oder auch gemeinsame Konzertbesuche. In Clubs findet man mich eher nicht.

Ich würde mich selbst als eher ruhigen, aber empathischen Menschen beschreiben, der etwas braucht, um bei anderen Menschen aufzutauen. Aber sobald ich merke, dass wir gemeinsam "viben" (oder wie auch immer die Kids das heutzutage nennen :D), blühe ich auf und zeige dir gerne meine verrückte Seite.

Lieblingsbücher
Herr der Ringe, Nachtzug nach Lissabon, Kingkiller Chronicles
Filme & Serien
Ghibli, Supernatural
Musik
Metal, Mittelalterrock, Pegan Rock
In der Umgebung
Natur, Cafes
Reiseziele
Japan, Skandinavien, Irland