Bel1995

28 Jahre aus Lauf an der Pegnitz

FreundinFreunde gesucht für Unternehmungen und tolle Zeiten

Hallo an alle ??

Ich suche auf diesem Wege eine oder mehrere Freundinnen in Lauf bzw in der Nähe.
Zu meiner Person :
Ich bin 24 Jahre alt und arbeite in Erlangen. In Lauf wohne ich zusammen mit meinem Freund und unseren zwei Katzen.
Nachdem Abitur haben sich die Wege von vielen meiner Freunde getrennt bzw habs ich meinen Heimatort wegen einer Ausbildung verlassen.
Daher bin ich auf der Suche nach Freundinnen in der Umgebung mit der man viel Spaß haben kann, Unternehmungen machen kann oder einfach mal nur quatschen kann.

Wenn es dir genauso geht, freue ich mich, wenn du dich bei mir meldest ?

Filme & Serien
Tote Mädchen lügen nicht, after life
Musik
Chainsmoker, Ellie Goulding
In der Umgebung
Altstadt Lauf
Reiseziele
Schweden, Afrika, USA