Bel

35 Jahre aus Dassow

Nette Leute gesucht

Hey,
Wohne jetzt paar Jahre hier im Norden. Würde gerne meinen Freundeskreis ausbauen. Suche deshalb nette Mädels und auch Mädels mit Partner. Evtl. kann man ja auch zu viert was machen.
Ich bin kinderfrei. Habe allerdings kein Problem wenn du Kinder hast, so lange ich mir nicht jede Geschichte über dein Kind anhören muss.

Ich bin nicht so sportlich. Wenn es dir auch so geht und du dennoch ab und an Sport machen willst bin ich dabei. Aber suche keinen Sportfreak - zumindest nicht, wenn ich mitmachen muss

Bin einfach mal auf neue Leute gespannt.

Lieblingsbücher
Ich lese, habe aber kein Lieblingsbuch. Evtl. die Verwandlung von Kafka.
Filme & Serien
Keine Bestimmten. Aber mit Fantasy kann ich oft nicht viel anfangen....
Musik
Rock, Hip Hop, Trance,.... eigentlich alles. Bei einem Volksfest auch mal Schlager, ansonsten lieber nicht
In der Umgebung
Das Meer, Wald, Restaurant, Cafés,....
Reiseziele
Nah und fern- ich hab alles gern