Bel

24 Jahre aus Greifswald, Hansestadt

Gute Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hi, ich bin 23 Jahre alt und studiere/ wohne jetzt schon seit einiger Zeit in Greifswald, doch leider fällt es mir schwer hier gute Freunde zu finden, mit denen ich mich auch in meiner Freizeit treffen kann. Irgendwie habe ich es bisher noch nicht geschafft aus dieser Studiums/Instituts-Blase auszubrechen und neue Leute neben meinen Kommilitonen kennen zu lernen. Aus meiner Schulzeit sind leider auch nicht mehr viele Freundschaften bestehen geblieben und diese wenigen sind leider auch weiter weg als dass man sich regelmäßig sehen kann.
Daher dachte ich, ich versuche hier einmal mein Glück. ^^
Ich freue mich sehr über eine kleine Nachricht.

Filme & Serien
Die vier Federn, Outlander
Musik
Sehr viele unterschiedliche- von Klassik, 80er & 90er, über JPop und KPop bis hin zu Rock alles mögliche. Momentan mag ich die Musik von Kim Jonghyun sehr (auch wenn ich kein Wort verstehe… ^^)
Reiseziele
Schottland, Italien, Japan, China …