Bekki11

20 Jahre aus Augsburg

Hallouuuuu :D

Hellouuuu

Ich bin hier und suche paar nette Mädels die mal Lust haben bisschen zu chillen^^

Die letzten zwei Jahre haben sich Freundschaft technisch sehr geändert. Leider habe ich einige Freundschaften verloren, sie wieder gewonnen und danach wieder verloren.

Ich bin eine unkomplizierte Person. Ich mag es, wenn man einfach nur irgendwo sitzt ein Durstlöscher in der Hand hat und einfach nur redet und Musik hör. Im Sommer bin ich gerne am Friedberger Baggersee oder auch mal gerne irgendwo anders im Freien. Natürlich sage ich auch nie nein mal was trinken zu gehen oder einfach mal Einen chilligen Netflix Abend zu machen^^
Ich liebe Menschen, mit denen ich lachen und reden kann.

Ich hoffe ich bin dir sympathisch und freue mich, wenn du mir schreibst.

Bekki <3

Filme & Serien
Filme: Harry Potter, Avatar, Scream, Conjuring Serien: Outer Banks, TVD, TWD und Türkisch für Anfänger
Musik
Ich höre alles außer Schlager
Reiseziele
Bora bora, America, Brazilian & Bali