Bekki-BZ

35 Jahre aus Wernigerode

Suche Freundinnen in Umgebung

Hallo, ich komme aus Wernigerode und suche auf diesem Wege Freizeitpartnerinnen.
Ich gehe gerne spazieren und wandern (mit meinem Hund), backe gerne und lese.
Gerne gehe ich auch einen Kaffee trinke oder ein Bier/Coctail, Biliard, Dart, Bowling, Kicker, sowas mache ich gerne.
Würde mich auch über Trainingspartner im Fitnessstudio freuen, bis jetzt war die Motivation alleine hinzugehen zu gering.

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller, Familiendramen, historische Romane
Filme & Serien
Friends, the good doctor, how to get away with murder
Musik
Clueso, wir sind Helden, Die Ärzte, Toten Hose, Nina Chuba Rock, Indie, Pop, und anderes
In der Umgebung
Stapenberg, Elbingerode, Schloß Wernigerode, Innenstadt Wernigerode
Reiseziele
Frankreich, Italien, Ostsee