Bekka

35 Jahre aus Rostock

Suche gebildete verrückte Freundin -offen für unkonventionelles Denken

Seit 2016 wohne ich nun in MV. Hier habe ich in den Jahren leider viele 'Freunde' kommen und gehen sehen.

Ich würde mich durchaus als quirlig, offenherzig und direkt bezeichnen. Ich mag das Leben bunt.

Ich wünsche mir eine loyale Freundin mit kreativem Kopf. Ich bin offen für unkonventionelle Wege und sehr wissbegierig. Ich mag ehrliche und ehrgeizige, selbstbewusste und positiv eingestellte Mädels. Es wäre schön, wenn der Musikgeschmack stimmen würde - ab und an wäre ein Disco- Abend toll.
Ich habe Freund, 2 Kinder, eine Deutsche Dogge, Haus und Hof. Ich bin im Gesundheitswesen tätig. Momentan beschäftige ich mich mit meinem persönlichen Zweck der Existenz und brenne für die Naturheilkunde.

Lieblingsbücher
Fachbücher Medizin und Heilkunde, The Big 5 for Life
Filme & Serien
Ich sitze selten vor der Glotze - draußen spielt sich das Leben ab ;)
Musik
Rave, Techno, Electro und Musik mit Handpan, durchaus auch Musik von Faun und ähnlichem
In der Umgebung
Strand, Wald und Schlösser, Burgen und alte Häuser und natürlich Clubs und Diskotheken
Reiseziele
Warme sonnige Orte, wie Tunesien und überall, wo elektronische Musik gespielt wird