Beke

61 Jahre aus Selk

Message in a bottle :-

Ihr Lieben, momentan habe ich hier einige Menschen über dieses Portal kennen lernen dürfen, bzw. wir sind gerade in der Kennenlernphase. So möchte ich hier mein Profil noch nicht löschen, aber PAUSIEREN. Sonst komme ich ja ganz durcheinander ;-) Danke für Dein Verständnis
__________________________________________________________________________________Und plötzlich ist alles anders...
Ich war mehr als glücklich verheiratet, fühlte mich wie im Paradies und konnte beim Bügeln vor Freude tanzen. Dann kam der Krebs und innerhalb 9 Monaten starb mein Mann, meine große Liebe...
Ich kann Lachen, unternehme viel, aber die Trauer ist auch immer mein Begleiter, lauert und wartet auf eine Gelegenheit um mich wieder zu erwischen. Somit ändere ich mein Profil hier.
Ich suche nicht jemand um Trübsal zu blasen, hab auch nicht die Kraft auch noch für Dich Dein Kummer zu tragen. Sondern suche Menschen, die wie ich nach dem Schönen und dem Sinn suchen, die sich gegenseitig aufbauen und unterstützen möchten, die ergründen wollen, warum und wofür sich das Leben lohnt.
Bin noch berufstätig, im medizinischen Bereich, momentan aber ausgehebelt durch die Ereignisse Ende letzten Jahres. Ich engagiere mich für Pilger, gönne mir Musikunterricht (bin recht talentfrei dabei :-)) , wandere oft und freu mich auf den Frühling - um endlich wieder in mein verwilderten Garten zu können. Dort ist mir aber wichtiger, dass sich die Blindschleichen und Ringelnattern, der Grünspecht und der Zaunkönig wohlfühlen, als dass seltene Rosen blühen... Somit sind einheimisches und Unordnung willkommene Bestandteile.
Ansonsten sind meine bisherigen Hobbys von Bogenschießen und Bogenbau, Geocaching, Ballroom Dancing (Standaart und Latein), Reisen, innig mit meinem Mann verknüpft gewesen. Was jetzt für mich "Hobby" wird? Das muss sich noch zeigen.
Fotoaustellungen, Führungen vom Nabu, oder worauf hast Du Lust?
Ich glaube nicht, dass man eine "beste Freundin" suchen kann, aber nette, humorvolle und interessante Menschen; und alles Weitere will Weile haben.
Ich bin gespannt!

Lieblingsbücher
"Der Schwarm", "Der dunkle Thron"; "Der sixtinische Himmel" "Der Tänzer"; "Der Gesang der Flusskrebse"
Filme & Serien
Green screen, Eckernförde; Pilgern auf Französisch, Hair. Serien kann ich nicht sagen, hab kein Fernseher
Musik
"United", Playing for change; ein wenig Blues, New Swing, Jazz, Pop, Disco und ein Hauch Klassik
In der Umgebung
Outdoor, Schleswig entdecken, mein Garten
Reiseziele
Die Berge, Sächsische Schweiz, Santiago, Mittelmeer, Australien, Canada, Cuba und den Rest der Welt