Bejak

34 Jahre aus Bielefeld

Suche eine ehrliche und humorvolle Freundin

Hey,

Ich bin 33 und wohne in Bielefeld.
Da ich in den letzten Jahren viel enttäuscht wurde von der ein oder anderen Freundin hoffe ich , dass sich evtl hier eine ehrliche, humorvolle und liebenswerte Freundin befindet mit der man Pferde stehlen kann.

Dass man Ernste Dinge besprechen und auch so viel Spaß haben kann, bei einem Glas Wein auf dem Sofa, in der City oder an einem grünen Fleck :)

Ich beschäftige mich viel mit Bewusstsein/ Spiritualität, mir wäre es wichtig, wenn man dieses Interesse teilen könnte :)

Ich habe einen Freund, wir wohnen zusammen in Bielefeld, keine Kinder. Ich arbeite aktuell im Homeoffice, offiziell aber im Büro in Bielefeld.

Bei Fragen meldet euch gerne :)

Lieblingsbücher
Ajahn Brahm, Dr. Joe Dispenza, John Strelecky
Filme & Serien
Modern Family, EatPrayLove, Sex & t. City, Marvel Filme
In der Umgebung
Obersee, Stadt, Teutoburger Wald, Johannisberg
Reiseziele
Mexiko, Kenia, ….