BeiraMoon

33 Jahre aus Sindelfingen

Freundin in der Nähe gesucht

Hi, ich bin Nathalie 32 und auf der Suche nach einer Freundin für spontane Unternehmungen. Ich bin anfangs eher zurückhaltend und unsicher, was ich durch "doofe" Witze zu überspielen versuche. Ich suche eine Freundin zum Pferde stehlen, auf Konzerte gehen, quatschen, lachen, weinen, auf der Couch sitzen...meine Mädels sind durch Hochzeiten und Geburten in letzter Zeit sehr eingebunden, was toll ist für sie und mir klar gemacht hat was mir fehlt, eine ride or die Freundin, die mich nimmt wie ich bin (samt Katze und Freund) und mit mir neue Abenteuer erlebt (im campervan) oder einfach nur auf der Couch einen Film schaut.

Lieblingsbücher
Englische Kitsch Romane, Harry Potter. Ich lese gerne, aber nichts bestimmtes.
Filme & Serien
Supernatural, Sherlock, Moderne Family, Harry Potter, Blind Side
Musik
The builders and the butchers, Rock, country, die ärzte, billy Talent, pink
In der Umgebung
Wald, schwimmbad, ikea
Reiseziele
Schottland, Skandinavien