beinglonely

22 Jahre aus Leidersbach

Suche eine beste Freundin

Hey zusammen!

In letzter Zeit hat sich der Kontakt zu vielen Freunden aufgrund der unterschiedlichen Lebenssituationen und Entfernungen minimiert oder man hat sich einfach auseinander gelebt.

Ich hatte auch noch nie diesen einen, festen Freundeskreis mit dem ich jedes Wochenende unterwegs bin.

Aus dem Grund fühle ich mich oft ziemlich alleine und ja - auch einsam :)…
Mir fehlt eine beste Freundin, mit der ich über alles reden und auch viel unternehmen kann.

Ich bin von Natur aus eher eine ruhige Person, werde aber offener sobald man mich besser kennt.

Ich freue mich den ein oder anderen kennenzulernen!

Liebe Grüße
S. aka beinglonely

Musik
Pop / Charts
Reiseziele
Norwegen/Schweden/Finnland Portugal/Spanien Niederlande/Dänemark Irland/Schottland