BeHappy

32 Jahre aus Ettenheim

Neue Freundin oder sogar beste Freundin gesucht?

Halli Hallöchen, mein Name ist Sabrina und bin 32 Jahre alt und lebe mit meinem Partner und zwei Stubentigern im sonnigen Südbaden.

Ich koche sehr gerne, mache gerne Sport und sportliche Aktivitäten und bin gerade dran wieder Abzunehmen. Mit mir kann man gut DIYs machen, Essen gehen, auf Veranstaltungen oder Festivals, gemütliche Grillabende und uvm.

Was ich hier suche? Den Ying zu meinem Yang. Die beste Freundin, mit der man über alles und jederzeit reden kann. Vielleicht sogar jemand der mit mir zusammen Abnehmen möchte.
Mit der man einfach blödsinn macht und täglich in Kontakt ist.

Lieblingsbücher
Krimis, Liebesromane, historische Romane und Fantasy
Filme & Serien
Viel zu viel xD. Von Arztserien bis Gilmore Girls zu Star Trek oder How I met your mother. Filme auch Queerbeet von Action bis zu Liebesfilmen etc. Was ich nicht mag sind Sachen wie GZSZ, Alles was zählt, etc.
Musik
Auch sehr gemischt Pop, Rock, Dance, R&B. Hip Hop und Schlager eher weniger.
In der Umgebung
Überall wo es gute Stimmung oder gutes Essen gibt, am besten in Kombi miteinander.
Reiseziele
Am liebsten die ganze Welt. Ich reise sehr gerne und mag es auch mit Freunde zu Reisen. Egal ob es ein Städetrip sein soll oder die ganze Welt. Man lebt nur einmal. Leider kam das Reisen die letzten Jahre zu kurz.