Beg1988

36 Jahre aus Sachsenhagen

Shoppen, essen o. Kaffe trinken gehen, kreativ sein gemeinsam sporteln

Hallöchen,

ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe eine fast 3 Jahre alte Tochter.

Ich mach’s kurz:) Ich suche Ladies mit denen man sich ab und an eine schöne Zeit machen kann (evtl. auch mal Sport). Ich arbeite Teilzeit plus Nebenjob dementsprechend habe ich nicht immer Zeit, jedenfalls nicht unter der Woche. Das Wochenende ist da entspannter.
Ich gehe gerne shoppen, in Cafés und Restaurants und beschäftige mich gerne mit dem Thema Beauty. Gerne würde ich mich als Ausgleich zu meinem Job mehr bewegen vielleicht findet sich ja jemand dem es genauso geht.

Meine Wurzeln liegen in der Türkei, eigentlich total irrelevant, wollte es aber trotzdem ansprechen falls es Personen gibt, die damit ein Problem haben. Somit verschwendet niemand seine Zeit..

Meldet euch gerne:)

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Psychothriller (z. B James Carol), Romantische(Outlander) und fantastische Bücher (Twilight)
Filme & Serien
Medcezir, Grey’s Anatomy, the walking dead
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Hannover City, Steinhuder Meer
Reiseziele
New York, Istanbul, Ägäis