Beenie

37 Jahre aus Georgensgmünd

Suche andere Mamis in der Umgebung

Hallo an alle,

ich bin 33 Jahre alt, bin verheiratet und habe eine 2-jährige Tochter. Ich wohne seit einem guten Jahr in Georgensgmünd. Leider konnte ich hier bisher keine tieferen Freundschaften schließen und meine langjährigen Freundinnen wohnen leider in ganz Deutschland verteilt.

Gerade jetzt in der Coronakrise merke ich, wie sehr mir manchmal die Decke auf den Kopf fällt. Daher suche ich v.a. andere Mamis, mit denen man sich bei dem schönen Wetter zu einem Spaziergang oder ein Eis-zum-Mitnehmen treffen kann. So wie ich das verstanden habe, ist das mit dem nötigen Abstand mittlerweile auch wieder erlaubt. Vielleicht entwickelt sich dann daraus auch eine schöne Freundschaft.

Noch kurz zu mir:
Ich bin ein sehr kommunikativer und aufgeschlossener Mensch, mit dem man über Gott und die Welt reden kann. Ich lese gerne, gehe gerne Kaffee trinken und liebe Trash-TV :-). Und natürlich bin ich viel mit meiner Kleinen in der Natur unterwegs.

Also meld dich einfach!

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, Nicholas Sparks-Bücher, Agatha Christie Bücher
Filme & Serien
Almost famous, Wie ein einziger Tag, Columbo
Musik
Queen, Tracy Chapman
In der Umgebung
Brombachsee, Rezatstrand, Avocado Cafe in Wendelstein
Reiseziele
Italien, Bodensee, Städtereisen