BeeGee12

67 Jahre aus Gütersloh

Freundin fürs tägliche Leben gesucht

Ich bin verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder, 3 Enkelkinder und einen Hund.
Möchte auf diesem Weg eine Freundin kennenlernen, mit der ich mich gelegentlich über Alltagsgeschehen, weltliches Geschehen und alles Schöne auf dieser Welt unterhalten kann.
Schön wäre es, wenn Du nicht schon mehrere Freundinnen für Deine "Bedürfnisse" hast. Suche wirklich "die Eine", für GEMEINSAME Treffen zwischen uns Beiden und nicht um das "Aufarbeiten" von Themen von den zusätzlichen Freundinnen!
Meine Hobbys: Schwimmen, lesen, mit meinem Hund spazieren gehen, mein Garten, gelegentliche Handarbeiten, Musik (gern Oldies) Kräuterkunde etc.
Da ich nun Rentnerin bin (Wort Rentnerin gefällt mir allerdings nicht, weil ich mich nicht so fühle) würde ich gern evtl. noch einmal mit einer Freundin zusammen verreisen, da mein Mann nicht der "Reiselustigste" ist.
Aber auch sonst wäre ich natürlich froh, hier und da ein gutes Gespräch mit einer Freundin sei es persönlich bei einer Tasse Kaffee, per WhatsApp, Email, Telefon oder auch per Brief zu führen.
Nun bin ich gespannt, wer sich auf mein "Profil" meldet!

Lieblingsbücher
Bücher von "Renate Bergmann"
Filme & Serien
Fackeln im Sturm, Dirty Dancing, Nachricht von Sam, Tüll und Tränen, Emergency Room
Musik
Musik: Soul, Oldies, Rock
In der Umgebung
Verl, Bielefeld-Senne I/Windelsbleiche, Münster, Düsseldorf, Nürnberg
Reiseziele
Mecklenburg-Seenplatte, Niederlande, Schottland, Neuseeland, Mongolei