Bee77

46 Jahre aus Duisburg

Neue Kontakte

Hallo,

ich möchte meinen Freundeskreis erweitern. Ich lebe mit meinem Partner zusammen und wir haben keine Kinder.
Ich bin gerne in der Natur, ich liebe Lagerfeuer und campen. Ich gehe gerne wandern und versuche mich immer mal wieder zum joggen zu motivieren. Im Moment klappt letzteres allerdings eher so semi...

Ich gehe auch ganz gerne mal feiern. Aus dem Clubalter ist man ja leider langsam etwas raus, aber eine Cocktailbar, eine Kneipe, Stadt- oder Weinfeste haben ja auch irgendwie ihren Reiz... ?

Mir fehlt jemand, der halbwegs in der Nähe wohnt und einfach mal zwischendurch ein paar Stündchen Zeit hat,
- um schwimmen zu gehen, wenn die Sonne scheint,
- um auf dem Weihnachtsmarkt ein oder zwei Glühwein zu trinken, wenn es kalt ist,
- um sich auf einen Kaffee in der Stadt zu treffen, wenn grad mal Zeit dafür da ist,
- um in den Party Keller zu gehen, wenn es regnet,
- um eine Radtour oder Wanderung zu machen, wenn das Wetter mild ist,
- um einfach die alltäglichen und nicht so alltäglichen Dinge zu teilen, die das Leben so bietet, die aber in letzter Zeit echt zu kurz gekommen sind...

Die "alten guten Freunde" sind zwar noch da, aber entweder beruflich/familiär total eingespannt und/oder weit weg gezogen. Was mir unglaublich fehlt ist jemand, der halbwegs in der Nähe wohnt und einfach mal (spontan?) Zeit hat, etwas gemeinsam zu unternehmen.

Lieblingsbücher
Orphan X, Waringham Saga, Kind 44
Filme & Serien
Modern Family, Wir sind die Millers, Besser geht's nicht
Musik
Rock, Alternativ, Indipendent
Reiseziele
Griechenland, Neuseeland, Weltreise