Bee

42 Jahre aus Obenstrohe

Life is to short!

Da ich die letzten Jahre vom Job sehr vereinnahmt wurde hatte ich kaum Zeit mich um gute Freundschaften zu bemühen.
Das hat sich nun geändert.
Ich bin auf der Suche nach aufgeschlossenen, lockeren Mädels die das Leben nicht all zu ernst nehmen.
Du solltest sehr gerne in meinem Alter sein, allerdings bin ich da nicht so festgelegt.. es muss halt passen...

Zu mir:

Ich feiere gerne, mag fremde Kulturen und probiere gerne neues aus... ich liebe meinen Garten (finde Gartenarbeiten entspannend)..

Lieblingsbücher
Querbeet und im Winter gerne mit Decke und Tee.. Am liebsten Thriller und Geheimnissvoll.. Schulzen gehen auch aber das würde ich niemals zugeben 😉
Musik
Rock Punk Mando diao Tenacious d Ärzte
Reiseziele
Oh ich glaube das wären zuviele.. aufjedenfall hab ich da abgesehen von dem was ich bereits so kenne noch was vor mir😀