Bee

53 Jahre aus Prenzlau

Mailfreundin bundesweit oder Freundin in und um 17291

Hallo du,

ich suche eine nette Mailfreundin zum Plaudern per E-Mail oder Whatsapp für alle Hochs und Tiefs des Lebens.

Oder eine real Life Freundin möglichst mit Tagesfreizeit in und um 17291.

Gern verheiratet und ohne Kids, dafür mit Cats, so wie ich.

Weniger gut kompatibel bin ich erfahrungsgemäß mit Sportskanonen, Vielreiserinnen und Partyqueens. Da bin ich bissel minderbegabt. (Gar nicht kompatibel bin ich mit
Aluhutträgern.)

Ich bin hobbymäßig der kreative Typ. Basteln, Backen, Kochen, Malen, Zeichnen, Kneten - da kenn ich mich aus!

Generell bin ich ein positiver Mensch mit friedlichem Gemüt und sonnigem Charakter. Ich lache, singe und albere gern herum. Bin außerdem hilfsbereit, geduldig, freundlich, offen, tolerant, harmoniebedürftig, kein Großmaul und KEINE Narzistin!!!

(Negativseite: Pünktlichkeitsfanatikerin, Pedantin, kann mir fremde Gesichter schlecht merken, Rechts/Linksschwäche, Null Orientierungssinn, kleckere immer beim Essen.)

Versuch macht wie immer kluch und wird schon wär'n mit Mutter Bärn. In diesem Sinne: Meld dich ruhig mal!

Rock on + stay crazy, Bee!

Lieblingsbücher
Adrian-Mole-Bücherreihe, Douglas Adams, Sachbücher
Filme & Serien
Botched! und sonstiges Trash-TV auf TLC und sixx, Horror, True Crime
Musik
Rock
In der Umgebung
Uckersee Uckersee Uckersee
Reiseziele
Schwarzwald