Bedi12

56 Jahre aus Nürnberg

Freundin gesucht zum Lachen und Leben

Ich bin ein positiver Mensch, der sehr gerne lacht, spazieren geht, shoppen natürlich auch, sehr gerne mal ein Käffchen aber auch Prosecco trinken geht, und natürlich gerne verreist, sei es eine Städtetour oder in der näheren Umgebung schöne Plätze genießen möchte aber auch in die Ferne. Einfach das Leben genießen. Ich bin in einer Partnerschaft, aber es fehlt mir gerade einfach eine Freundin oder Mädelsclique, um gemeinsam die Freizeit zu verbringen,Spass zu haben, was gemeinsam zu erleben oder auch sich gegenseitig zu stützen und auch mal einfach nur da sein füreinander ohne viel Aufwand

Lieblingsbücher
Krimis, was fürs Herz, Familiengeschichten
Filme & Serien
Action, Humor, Comedy, Fantasie, eigentlich viele Filme, ich liebe Kino
Musik
Rock, Pop, aktuelles, vieles mehr
In der Umgebung
Wöhrder See, Dutzenteich , Brombachsee, Bodensee
Reiseziele
USA, Afrika, Italien, Frankreich, Spanien