Bede66

57 Jahre aus Sülz

kreative Frohnatur

Hallöchen, wie schön, dass es so eine Plattform gibt. Ich suche nette, aufgeschlossene, lebensbejahende Freundinnen, mit denen ich mich auch mal spontan zu einem Gläschen Wein und einem Plausch treffen kann. Bin ein kreativer, warmherziger Mensch. Ich lache sehr gerne, kann sehr gut zuhören und etwas sportlich bin ich auch. Ich bin verheiratet, habe eine erwachsene Tochter, einen Job und möchte so nach und nach neue Freundschaften aufbauen. Alte Beziehungen haben sich über die Jahre verändert und es ist wichtig sich zu vernetzen. Gute Gespräche sind mir wichtig, Spazierengehen, Ausflüge, Ausstellungen oder nett essen gehen. Ich freue mich!

Lieblingsbücher
Drei Minuten mit der Wirklichkeit von Wolfram Fleischhauer
Filme & Serien
Fargo, You, Friends
Musik
Tanzbares
In der Umgebung
Rheinufer, Decksteiner Weiher
Reiseziele
Italien, Frankreich, Spanien, Griechenland